Startseite ETuS Rheine
In unserem Sportverein treiben verschiedene Menschen mit und ohne Behinderung Sport.
Warum uns das wichtig ist
Sport in einer Gemeinschaft ist gut. So können wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.
Wir machen gemeinsam Sport, denn jeder kann etwas anderes gut.
Unser Ziel
Alle überlegen gemeinsam was die verschiedenen Menschen in unserem Verein brauchen.
Wie können wir gemeinsam etwas tun, damit alle gleich-berechtigt mitmachen können.
Wir haben ein umfangreiches großes Sport-Angebot.
Und jeder Mensch soll den Sport machen, der zu ihm passt.
Jeder kann jeden Sport ausprobieren und dann für sich entscheiden:
Dieser Sport macht mir am meisten Spaß.
Wir sind bei der Auswahl gerne behilflich und beraten - sprechen Sie uns an!
Auch unsere Veranstaltungen sollen für alle schön sein.
Kommt doch mal zu unseren die Sportel-Aktionen.
Wir wollen sportliche Wett-Kämpfe erleben und gemeinsam feiern.
Unser Sportverein steht allen offen - wir freuen uns auf jeden!
Sie haben noch Fragen oder Anregungen?
Melden Sie sich bitte bei uns im Büro
Montag von 17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag von 09:00 - 11:30 Uhr
Telefon: 05971-12053
Email: info@etus-rheine.de

